• Herzlich willkommen im neuen Schuljahr 2023-24

• Die THS begrüßt alle Schülerinnen, Schüler, alle Eltern und natürlich auch alle Kolleg*innen und wünscht einen ganz tollen Start ins neue Schuljahr 23/24.

Ab heute wird unsere Seite wieder aktualisiert. Bitte noch etwas Geduld. In Kürze tragen wir alle neuen Termine, personelle Veränderungen und alle aktuellen Dinge fürs neue Jahr auf unserer Homepage ein.

Wir freuen uns auf alle Hochstrassler und wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr 2023-24!

Das Leitungsteam der Hochstraße,

Angela Stettner (Rin), Willi Bachl (KR) , Nicole Tortora (THL), Michaela Schulz (stellv. THL)

PS:

Das tolle Graffiti entstand letztes Schuljahr in der TH-Graffiti-Gruppe und ziert nun unsere Sport-Garage! Herzlichen Dank dafür.